Gemeinsamer Ausflug mit max. 8 Hundeteams im Grünen.

Dabei kannst du und dein Hund nicht nur die Natur genießen, sondern auch noch Ideen rund um die Gestaltung eines Spaziergangs sammeln. Finde heraus wie die Hundenase eingesetzt werden kann, welche Möglichkeiten es gibt gemeinsam Aufgaben zu lösen und dabei wird auch noch Geist und Körper aktiviert. Nebenbei erfährst du auch noch Interessantes Rund um die Körpersprache deines Hundes.

 

 

Voraussetzungen für diesen Spaziergang sind:

  •  Ihr und euer Hund solltet körperlich so gesund sein, um die Strecke bewältigen zu können
  •  Euer Hund sollte kein Problem mit anderen Hunden in seiner Nähe haben
  • Spaß am Arbeiten in der der Natur
  •  Angemessene Kleidung (festes Schuhwerk, wetterfest)
  • Schleppleine wenn vorhanden, Spielzeuge (Tau etc), Futterbeutel, Leckerli
  • Hunde sind ausnahmslos an der Leine zu führen!

 

Strecke: ca. 5 km

Dauer: ca 2 Stunden

 

Kosten: € 25,- pro Hund (Begleitpersonen sind nach Absprache möglich)