TRAININGSCENTER

Mit meinem, 2021 eröffneten Trainingscenter verwirklichte ich mir meinen Traum vom Concept Store – Rund ums Thema Hund. Endlich verfüge ich über die Möglichkeit, bei jeder Wetterlage in geschützter Atmosphäre und ohne unberechenbarer Außenreize, sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings (max. 3 Hunde) abzuhalten.

 

Mein größtes Anliegen liegt jedoch darin, eine ganzheitliche Anlaufstelle für HundehalterInnen mit deren Hunden zu sein. Sei es zur Förderung der Mensch-Hund Beziehung, zur Steigerung des  Wohlbefindens, zur Linderung von Schmerzen oder für fachkundige Beratung bei qualitativen Zubehör Rund um den Hund.


ANGEBOTSÜBERSICHT

  • Individuelles Einzeltraining - Dein Hund Dein Partner, Daniela Dully
  • Themen & Gruppenkurse  -  Dein Hund Dein Partner, Daniela Dully
  • Chiropraktik - Legendary Dogs Center, Mag. med. vet. Lisa Maria Kagerer
  • Massage - Tiermassage,  Sabrina Hauser
  • Balancetraining - Tiermassage, Sabrina Hauser
  • Agility (Technik / Koordination / Körperbewusstsein) - Sabrina Hauser
  • Ernährungsberatung - Glücksdog, Bettina Spritzendorfer-Idinger
  • Hundefriseur - Glücksdog, Bettina Spritzendorfer-Idinger 
  • Canicross - Einfach Kyno.logisch - Anna Tauchner